Sommerfest   2016 – 1. Tairnbacher Neuner Cup.

Erstmals gibt es ein 9 Meterschießen für Mannschaften und Einzelschützen

“Heute wird die Partie vom Punkt entschieden”. Nirgendwo im Fußball liegen Sieg und Niederlage, Held oder maßlose Enttäuschung so nah zusammen wie beim Elfmeterschießen. Plötzlich steht ein kompletter Spielverlauf auf dem Kopf und das nach 120 Minuten Quälerei. Aber die möchten wir Euch ersparen.

Tretet an im 1. Tairnbacher Neuner Cup.

“Unten links, rechts oben oder doch Vollspann unter die Latte” – die richtige Antwort müsst Ihr finden beim Neunmeterschiessen auf Kleinfeldtore mit einem Leichtball. Ob als Familien-Clan,  Straßentruppe, Werkself oder einfach unter Freunden, schließt Euch zusammen. Ihr braucht 4 Spieler inkl. Torhüter und tretet beim SG Sommerfest am Samstag, 16.7. (im Anschluß ans AH-Turnier) ab ca. 19 Uhr an. Musik und Barbetrieb sorgen für Stimmung Drumherum und ab ca. 21 Uhr gibt es Live-Musik für Euch. Anmelden könnt ihr Euch am Sommerfest bis 18 Uhr. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.

Wir freuen uns auf Euer kommen.