F-Jugend Hallenspieltag

Am vergangenen Sonntag, den 18.12. fuhren wir zu unserem letzten Hallenspieltag dieses Jahres nach Rohrbach. Im ersten Spiel musste man gegen den SV Sandhausen antreten. Mit einer sehr guten Leistung konnten wir dieses Spiel mit 1:0 für uns entscheiden. Nach einer kurzen Erholungspause ging es ins zweite Spiel, wiederum gegen den SV Sandhausen. Das Spiel war über die gesamte Zeit ausgeglichen, sodass wir am Ende mit dem Unentschieden zufrieden waren. Beim letzten Spiel des Jahres wollten wir unbedingt noch einen Sieg einfahren. Trotz guter Chancen, mussten wir uns dem VFB Wiesloch mit 0:1 geschlagen geben.
Insgesamt sind wir mit dem Spieltag zufrieden. Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause und das Trainerteam wünscht allen Spielern und Eltern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten: Leon, Magnus, Adrian, Tim, Johannes, Joel, Michael und Nandor