Vorschau

Am kommenden Samstag bestreiten unsere Fußballer ihr ersten Saisonspiel in diesem Jahr.

Das im Dezember wegen des gefrorenen Rasens ausgefallene Spiel gegen den VFB Rauenberg wird nun nachgeholt. Das einzige Vorbereitungsspiel ging beim Tabellenführer der Kreisliga-B- im Sinsheimer Fußballkreis FC Weiler mit 0:1 verloren. Unsere Jungs zeigten eine engagierte Leistung mussten sich aber letztlich gegen einen starken Gegner verdientermaßen geschlagen geben. Die Mannschaft ist aktuell nicht komplett und einige haben auch noch etwas Trainingsrückstand.

Hoffen wir, dass unser Trainer Ralf Mayer trotzdem eine schlagkräftige Elf auf den Platz bringt, um die Punkte
in Tairnbach zu behalten. Spielbeginn ist am Samstag, 25.2.17 bereits um 11 Uhr sozusagen der “Warm-UP” zum Faschingsumzug auf dem Tairnbacher Sportplatz.

Wir bedanken uns bereits im Voraus beim VFB Rauenberg für das terminliche Entgegenkommen und hoffen auf ein schönes und faires Spiel.