Am vergangenen Samstag waren wir beim Spieltag in Frauenweiler zu Gast.

Dies war für uns der erste Spieltag im Freien dieses Jahr und die Kids brauchten daher etwas Zeit, um sich wieder an den Rasen zu gewöhnen. Zudem konnten wir leider nicht in Vollbesetzung antreten, da uns einige Spieler aufgrund von Krankheit nicht zur Verfügung standen. Des Weiteren wirkten die meisten Spieler am Samstagmorgen noch sehr verschlafen, weshalb wir gegen starke Gegner wie Astoria Walldorf chancenlos unterlegen waren. Trotzdem hatten unsere Jungs bei herrlichem Wetter ihren Spaß und dieser steht in diesem jungen Alter bekanntlich auch noch im Vordergrund. Letztendlich sind nicht die Ergebnisse das Entscheidende, sondern der Spaß am Spiel.

Es spielten: Joel, Magnus, Johannes, Michael, Nandor, Vedran, Tim und Adrian