SG Tairnbach Sommerfest 2017

Da in diesem Jahr unser Verein sein 90-jähriges Jubiläum feiert und unser “neuer Sportplatz” eingeweiht wird, beginnt das Sportwochenende bereits am Freitag mit einem “Eröffnungsspiel” der Gemeindeverwaltung/Ortschaftsrat und Gemeinderäte mit Bürgermeister Jens Spanberger und Ortsvorsteher Rüdiger Egenlauf an der Spitze gegen den Vorstand/Verwaltungsrat und einigen “Alten Herren” der SG Tairnbach. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. Im Anschluss, so gegen 20 Uhr, findet in der Pergola ein kleines Festbankett statt mit einem kurzen Rückblick auf unsere Vereinsgeschichte. Nach einigen Grußworten unseres Bürgermeisters, Ortsvorstehers und Gästen gehen wir nach dem offiziellen Teil zügig zum gemütlichen Abend über, damit auch die geschundene Muskulatur und diverse „Wehwehchen“ auskuriert werden können. Die Bevölkerung der Gesamtgemeinde ist zu diesem außergewöhnlichen Event recht herzlich eingeladen.

Details zum Programm findet ihr hier