Rückrunde

Am kommenden Sonntag beginnt bereits die Rückrunde!

Gegen den Turnerbund Rohrbach/HD steigt bereits ein erstes Endspiel um Platz drei, der zur Relegation berechtigen würde. Die Gäste sind aktuell Punktgleich mit der SG Tairnbach. Das Spiel auf dem Boxberg haben wir mit 0:2 verloren. In der letzten Saison zogen wir gar in beiden Spielen den Kürzeren. Klar, dass wir das dieses mal ändern wollen und versuchen die Chance beim Schopfe zu packen. Dazu ist allerdings eine andere Einstellung als gegen Gauangelloch von Nöten. Dazu benötigen auch unsere Jungs die Unterstützung der Tairnbacher Zuschauer!

Der Anpfiff erfolgt bereits um 14.00 Uhr auf dem Tairnbacher Sportplatz !!!