Zufriedenstellender Vorrundenabschluss 2017

Nach einem nicht optimalen Start in die neue Saison stabilisierte sich unsere Mannschaft zusehends.
Der gute Trainingsbesuch auf unserem neuen Rasenplatz und das große Engagement unseres Trainers Ralf Mayer machten sich nach und nach bemerkbar. Die SG ist nun seit 8 Spielen ungeschlagen und in den letzten Spielen machte es richtig Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Auch der gute Teamgeist wirkte sich positiv auf die Leistungen aus. So belegt unser Team nach Abschluss der Vorrunde, punktgleich mit dem Tabellendritten, einen guten fünften Platz. Das ausgefallene Spiel gegen den Vierten TB Rohrbach wird Ende Februar nachgeholt.

Die Fußballer bedanken sich recht herzlich für die zahlreichen Geld- und Sachspenden für die Tombola anlässlich unserer Weihnachtsfeier.

Wir wünschen unseren treuen Zuschauern, Fans und den Spielern erholsame Feiertage, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute in 2018