Erneuter Wintereinbruch

Da nun das 3. Spiel in diesem Jahr dem erneuten Wintereinbruch zum Opfer fiel, geht es nun am kommenden Sonntag richtig los. Unsere Mannschaft muss beim Tabellenführer DJK/ASV Eppelheim II antreten. In der 2. Elf der Landesligaspitzenmannschaft spielen einige frühere Landesligaspieler,  da man “oben” ständig neue Spieler engagiert – unter anderem einen ehemaligen Bundesligaspieler vom KSC. Daher ist der Gastgeber natürlich hoher Favorit. Das Vorspiel in Tairnbach verloren wir mit 0:2, allerdings waren wir in dieser Begegnung nicht chancenlos. Wir fahren auch sicherlich nicht nach Eppelheim, um dort die Punkte abzuliefern. Unser Trainer Ralf Mayer wird seine Elf bestimmt gut auf den starken Gegner einstellen, sodass wir uns auf ein spannendes Match freuen dürfen.

Der Spielbeginn ist bereits um 12.45 Uhr auf dem DJK-Rasenplatz