Wettkampf SG-Tairnbach

Am Sonntag, den 15. Oktober nahmen 7 Turnerinnen im Alter von 14- 18 Jahren, der SG- Tairnbach, an den Gaumeisterschaften für LK in Eppingen teil.

Geturnt wurde am Boden, Balken, Barren und Sprung. Insgesamt nahmen 2 Mannschaften an diesem Wettkampf teil. Am Balken erzielte Vivien Roth die beste Wertung ihrer Mannschaft mit 12,4 Punkten. Martina Frenken und Fabienne Wagner erreichten am Barren eine Punktzahl von 11,5 Punkten und hatten somit die beste Wertung der Mannschaft. Am Sprung erzielte Martina Frenken die höchste Punktzahl mit 12,8 Punkten. Vivien Roth erzielte mit ihrer eleganten Bodenübung eine Punktzahl von 12,85 und damit die beste der SG- Tairnbach. Glücklicherweise gab es während des gesamten Wettkampfes keine Verletzungen und es wurde fair gewertet. Leider reichte es der SG- Tairnbach trotz ihrer tollen Leistungen nicht auf den ersten Platz, jedoch kann jeder einzige stolz auf ihre Leistungen sein.