Turnierauftritt der Freizeit Volleyballgruppe

Die Mannschaft Sonntagsvolleyballgruppe der SG Tairnbach,  haben zum zweiten Mal das Volleyballturnier in Schriesheim absolviert.

Mit viel Spaß und Engagement haben wir uns auf den Weg gemacht. Wir wollten unseren Erfolg vom letzten Mal nochmals toppen. Das ist uns in hervorragender Form gelungen. Nach der Devise „Wer mitgeht spielt auch“  sind wir ins Turnier gestartet. Die jeweilige Mannschaft spielt ein komplettes Spiel durch. Nach 10 Partien mussten wir feststellen, dass Freizeitmannschaft nicht gleich Freizeitmannschaft ist.  Alle anderen Mannschaften waren mit  Ex-Aktiven besetzt. Somit konnten wir sehr viel über Taktik und Technik lernen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Wir werden dies auf alle Fälle wiederholen und bei weiteren Turnieren teilnehmen. Wir waren eine ganz tolle Truppe,  Danke an Alle !!!!

v1

Für alle interessierte Volleyballspielerinnen und Spieler: wir treffen uns jeden Sonntag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr zum Training im Winter in der Halle und ab Mai auf dem Beachplatz der SG Tairnbach. Jeder ist recht herzlich willkommen.