Ferienspaß 2018

Am Montag, den 20. August 2018, veranstaltete die Turnabteilung der SG Tairnbach den Ferienspaß. Mit dem Thema „Erlebnisrallye“ starteten wir auf dem Sportgelände der SGT bei herrlichem Sonnenschein einige Spiele. Lustige Spiele, wie zum Beispiel Gummistiefelweitwurf oder Wassersackhüpfen, begleiteten unseren Nachmittag. Gemeinsam und gegeneinander kämpften die Kinder um den Sieg eines kleinen Wettkampfs.  Nach einer kleinen Eis-Pause ging es sofort wieder auf den Sportplatz, um das angefangene Spiel fortzuführen. Als alle Stationen gut gemeistert waren, haben sich die Kinder erst einmal gestärkt und leiteten einen gemütlichen Ausklang ein. Wieder ein erfolgreicher Tag!

Weitere Bilder findet ihr hier