Vorschau

Diesen Donnerstag bestreitet unsere Mannschaft ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen die SG Dielheim I. Anpfiff ist in Tairnbach um 19.30 Uhr

Am kommenden Sonntag, 28. Juli kommt es zum 1. Pflichtspiel der Saison im Pokal gegen unseren jahrelangen Mitkonkurrenten in der C – Klasse, die FG Rohrbach/HD. Die Heidelberger Vorstädter sind als Tabellenzweiter zum 3. mal in der Relegation gescheitert und gelten weiterhin als einer der Favoriten. Die Chancen in dieser Begegnung sollten etwa 50:50 stehen, wobei man in dieser Anfangsphase nicht weiss, wieviel Personal vorhanden ist (Urlaub etc.).

Deshalb sollte man der Bedeutung und auch dem Ergebniss nicht allzuviel beimessen….Immerhin besteht mal die Chance auf ein Weiterkommen und sollte es nicht klappen geht, die Welt auch nicht unter. Die Verbandsrunde ist sicherlich wichtiger, aber totzdem ist dieses Match eine erste Standortbestimmung und die Zuschauer können sich auf eine spannende Begegnung freuen.

Der Anstoss auf dem Tairnbacher Sportgelände erfolgt um 17 Uhr