Ferienspaß bei der SG

Unter dem Motto „Ballspiele, Spiele und Wettspiele“ waren am Dienstag, den 20. August knapp 20 Teilnehmer/innen zum Ferienspaß der Volleyball-Abteilung gekommen.

Wir starteten gleich mit unserem geplanten Bändchen-Turnier, bei dem alle Kinder in verschiedenen Gruppen, die immer neu ausgelost wurden, viele Armbändchen erspielen konnten. Bei den unterschiedlichsten Wettspielen, wie z.B. Wassertragen, Sackhüpfen, Puzzle-Staffel und vielen anderen Spielen verging der Nachmittag wie im Flug. Auch die Riesenseifenblasen begeisterten alle Kinder.  Leider kamen zwischendurch ein paar Tropfen Regen vom Himmel- dann wurde unter der Pergola weitergekämpft. Wir durften eine tolle Kindertruppe betreuen! Zur Stärkung gab es dann noch frisch gegrillte Hamburger. Zum Abschluss wurden noch eifrig „Edelsteine“ im Beachfeld gesucht.

Vielen Dank an alle Helfer, die zu dem schönen Nachmittag beigetragen haben, vor allem auch an die beiden jungen Damen, die uns toll unterstützt haben.