Freundschaftsspiel der Bambinis der SG Tairnbach

Am Freitag, den 6. Mai fand ein Freundschaftsspiel der Bambinis der SG Tairnbach und des FC Mühlhausen statt.

Bei herrlichem Wetter konnten unsere Bambinis zum ersten Mal ein „richtiges“ Spiel gegen die Bambinis aus Mühlhausen austragen. Dies konnte man den Kindern regelrecht anmerken. Sie waren auch nur kurz von der ungewohnten Umgebung im Mühlhäuser Waldparkstation beeindruckt und haben dann in den 60 Minuten ihr Können unter Beweis gestellt.

Es wurden mehrere Spiele, mit genügend Pausen, um sich zu stärken und zu erholen, durchgeführt. Diese Spiele wurden gegeneinander und zum Schluss auch, nachdem die Bambinis aus Tairnbach und Mühlhausen durchgemischt wurden, in gemischten Mannschaften ausgeführt.

Sowohl Kinder, Eltern als auch Trainer waren sehr stolz auf die gezeigte Leistung und ihren Einsatz.

Wir werden solch ein Freundschaftsspiel in der nächsten Zeit auf jeden Fall wiederholen.

Ich möchte mich nochmals bei den beiden Trainern Alexander Klose und Torsten Kretschmer aus Mühlhausen für das Organisieren und den reibungslosen Ablauf bedanken.

Hintere Reihe:   Tom Bender , Jan Sturek , Carly Benz , Maya Kessler , Jonas Lyschik,
Vordere Reihe:  Bastian Keller,  Hannes Keller, Maxim Kessler , Lenni Lyschik