Die Beachvolleyball-Saison 2017

Das sommerliche Wetter der letzten Tage hat uns veranlasst, spontan das Beachfeld herzurichten. Am Samstag den 29.04 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr fanden sich Mitglieder der Volleyball-Abteilung auf dem Sportgelände ein, um in harter Arbeit das Feld von den Spuren des Winters zu befreien: Es wurde die Sandfläche gerecht und die sprießenden Ahornbäumchen und das Unkraut grob aus dem Sand gezupft, bevor der Sand sorgfältig durchgefräst wurde.

Eine schweißtreibende Angelegenheit, die sich aber gelohnt hat: Das Sandfeld ist wieder klar gegen den Rasen abgegrenzt. Nach den Bodenarbeiten haben wir das Netz auf gebaut und die Markierungsbänder angebracht

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.