Vereinsmeisterschaften 2023 mit tollen Leistungen

Am 16.07.2023 fanden, anlässlich des Sommerfests der SG Tairnbach, unsere Vereinsmeisterschaften in der Turnhalle statt. Die Kinder traten in einem Einzelwettkampf gegeneinander an. Insgesamt zeigten 25 Turnerinnen und Turner in drei Altersklassen ihre einstudierten Pflichtübungen an den Turngeräten Sprung, Reck / Stufenbarren, Balken und Boden. Trotz großer Aufregung meisterten die Turnerinnen und Turner den Heimwettkampf mit Bravour. Nach Beendigung des Wettkampfs führten vier Turnerinnen unserer Liga-Mannschaft ihre Kürübungen vor.

Anschließend kam es zur langersehenden Siegerehrung: In dem Wettkampf 2014 und jünger (P3-P4) belegte Greta Hartenfels den 3. Platz, Sophia Nick den 2. Platz und Julian Cherdron den 1. Platz. In der nachfolgenden Altersklasse, 2011 und jünger (P4-P5)‚ erturnte sich Lotta Böhm den 3. Platz, Lara Kubin den 2. Platz und Emma Hartenfels den stolzen 1. Platz. Die dritte und somit letzte Altersklasse wurde im Jahrgang 2007 und jünger (P5-P7) geturnt, in welchem Lilly Roth den 3. Platz belegte, Lendina Dalloshi den 2. Platz und Soraya Cherdron den 1. Platz.

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turnern für die tollen Leistungen! Ein großes Dankeschön gilt allen Trainerinnen und Kampfrichterinnen!