SG Kirchheim – SG Tairnbach 2:0

Ordentliche Leistung beim Tabellenvierten!

Gegen das junge Perspektivteam des Heidelberger Stadtteilvereins zog sich unsere Mannschaft durchaus achtbar aus der Affäre. Bis kurz vor Spielende durften unsere Jungs an ein Remis beim Favoriten hoffen. Zwar waren die Gastgeber wie erwartet von Beginn auf dem Kunstrasen feldüberlegen, doch unsere arg dezimierte Elf ließ bis zur Pause nur wenig zu. Im 2. Abschnitt nahm der Druck der Einheimischen zu, aber unser, von Ralf Mayer gut eingestelltes. Team hielt läuferisch und kämpferisch gut dagegen. Einmal hatte gar Tariq die Möglichkeit zur Führung, scheiterte aber am Torwart. So musste 10 Minuten vor Schluss ein schnell ausgeführter Freistoß, der auch noch abgefälscht wurde zur Führung für die SGK herhalten. Danach probierten unsere Jungs nochmal alles, aber ein Konter in der Schlussminute bedeutete die Entscheidung. Amos im Tor und die Defensive um Josef lieferten eine absolut solide und engagierte Leistung ab, logischerweise hatte es unsere Offensive ohne Alex, Carsten und Lukas trotz allen Bemühens, doch sehr schwer.

Am kommenden Sonntag findet das letzte Spiel in diesem Jahr in Tairnbach statt. Gegen den VFB Rauenberg hoffen wir alle auf einen versöhnlichen Abschluss. In der Vorrunde konnten wir in Rauenberg noch klar gewinnen, aber in der momentanen Konstellation wird es dieses Mal alles andere als einfach. Zum Jahresabschluss wünschen wir uns nochmal gute Unterstützung von außen.
Spielbeginn ist bereits um 14:15 Uhr auf dem Tairnbacher Sportplatz

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Jürgen Schaede sagt:

    Glückwunsch für die taktische hervorragende Leistung am Sonntag gegen uns (SGK U23),.. ihr wart mit Abstand das taktisch best eingestellte Team gegen uns in der laufenden Saison und habt es meinen “Jungen” Spieler schwer gemacht!…… Hut ab!! (“Augenzwinkernd” gab es noch 2 Alu Treffer von uns in dem Spiel) … Ich freue mich auf das Rückspiel. Mfg Jürgen Schaede Coach U23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.