Beachvolleyball – Grümpelturnier 2018

Liebe Volleyball-Freunde!

Am 07./ 08. Juli veranstaltet die SG ihr fünfzehntes Sommerfest mit zahlreiche Aktionen und Darbietungen. Die Abteilung Freizeitvolleyball der SG richtet erneut das beliebte Beachvolleyball Grümpelturnier aus und freut sich auf alle interessierten Mannschaften. Mitmachen können, wie gehabt alle, die nicht an einer Runde des NVV teilnehmen. Jede Mannschaft geht mit 4–6 Spielern aufs Feld, darunter müssen sich 2 Frauen befinden. Im Vordergrund steht für uns der Spaß und die Fairness! Also denkt euch für eure Mannschaft einen lustigen Namen aus, den ihr auf der Anmeldung notiert!

Beginn:       09:30 Uhr (Einweisung, Aufwärmen, etc.)

Anpfiff:        pünktlich um 10:00 Uhr

Ende:           gegen 17:00 Uhr

Startgebühr (= Kaution):     20.-€ pro Mannschaft

 

Wir lassen 8 Mannschaften zum Turnier zu – wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also meldet euch schnell an. – Anmeldeschluss 02.07.18 –

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen euch viel Spaß und Erfolg. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei Regen weichen wir in die Halle aus! Also bringt (bei Bedarf) entsprechende Klamotten und Schuhe mit. 

Anmeldung an Andrea Therre, Talstraße 17, 69242 Tairnbach, Tel. 0 62 22 / 6 13 07

Anmeldegebühr auf folgendes Konto oder bar:

Andrea Therre, IBAN DE41672500200010453640, Sparkasse HD

 


Anmeldung zum Grümpelturnier der SG Tairnbach 2018

Antwort auf die Einladung der SG Tairnbach zum Grümpelturnier am 07. Juli 2018:

Hiermit erklären wir uns bereit am Turnier teilzunehmen und die aufgestellten Bedingungen der SG Tairnbach zu akzeptieren.

Hiermit erklären wir uns damit einverstanden, dass Bilder von unserer Mannschaft in der Gemeinderundschau, der SG Homepage und anderen regionalen Printmedien erscheinen.

 

Verein: ……………………………………………………………………………………………………….

Abteilung: ……………………………………………………………………………………………………

Ansprechpartner:…………………………………………………………………………………………

(mit Tel.-Nr.)

Mannschaftsname: ………………………………………………………………………………………

Die Anmeldegebühr von 20.-€ ist überwiesen oder liegt der Anmeldung bei.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.