Rückblick 2017/18

Unsere Aktiven Fußballer beendeten die abgelaufene Saison auf dem 5. Tabellenplatz mit 53 erreichten Punkten und einem Torverhältnis von 51:37

In den 28 Begegnungen erzielten Patrick Stark mit 14 und Carsten Benz mit 13 Toren über die Hälfte der gesamten Treffer.  Unsere Mannschaft verbesserte sich zwar im Vergleich zu den letzten beiden Jahren um einen Tabellenplatz, doch so 100 % zufrieden war man letztlich doch nicht. Die beiden Aufsteiger SG Kirchheim II und ASV Eppelheim II waren sehr stark, aber mit dem mit dem Tabellendritten FG Rohrbach und dem Vierten TSV Pfaffengrund II war man eigentlich auf Augenhöhe. Diese beiden Teams spielten keinen besseren Fußball, waren aber in den direkten Begegnungen etwas glücklicher und vor allen Dingen “nervenstärker”. Obwohl in diesen Spielen immer ein Sieg möglich war, ließen unsere Jungs viel zu viele Chancen liegen, was sich eben im Fußball meistens rächt…..

So heißt es nun ab unserem Sommerfest Anfang Juli mit einer deutlich verjüngten Mannschaft auf ein Neues für die Verbandsrunde 2018/19
Näheres dazu in einer der nächsten Ausgaben.