Vorbereitungsspiel gegen SV Eichelberg

Am vergangenen Sonntag konnte unsere Mannschaft das letzte Vorbereitungsspiel gegen den SV Eichelberg aus der B-Klasse Sinsheim zuhause mit 2:0 gewinnen.

Die Torschützen auf dem kleinen Platz waren Carsten und Maxi.

Vorschau: Am kommenden Sonntag wird es nun ernst, da das 1. Rundenspiel im Aufsteigerduell bei der FT Kirchheim ansteht. Die letzten Spiele gegen diesen Gegner waren immer hart umkämpft und gingen in den letzten beiden Spielzeiten immer unentschieden aus. Auch am Sonntag erwarten wir wieder ein heißes und enges Spiel auf dem Kirchheimer Kunstrasen.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns bei diesem schweren Auswärtsspiel unterstützt!
Spielbeginn ist bereits um 12.30 Uhr in Kirchheim

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.