Neues vom Fußball

Nach der ewig langen Corona-Zwangspause startete unsere Mannschaft am
vergangenen Sonntag, den 11.07., offiziell in die Vorbereitung auf die kommende Saison 2021/22. Der Spielplan für die nächste Runde wird in den nächsten Tagen/Wochen veröffentlicht. Der Start in die Verbandsrunde wird bereits am 15. August sein, da in der kommenden Runde aufgrund des freiwilligen Abstiegs vom VFB Leimen 2 sogar 17 Mannschaften in der B-Klasse sein werden.

Folgende Termine stehen bereits fest:

• Vorbereitungsspiel gegen die SG Dielheim in Dielheim, am Donnerstag, den 15.07.2021 um 19.30 Uhr
  • Vorbereitungssspiel gegen den VFR Walldorf 2 in Tairnbach, am Mittwoch, den 28.07.2021 um 19:15 Uhr
  • Zudem freuen wir uns schon heute auf das Pokalspiel am Sonntag, den 01.08.2021, zuhause gegen den VFB Rauenberg

Weitere Infos zur neuen Saison – auch bzgl. Neuzugängen und Abgängen – folgen in den kommenden Wochen.

Arbeitseinsatz

Am vergangenen Samstag fand auch der Arbeitseinsatz bei der SG statt, bei dem die Fussballer sehr fleißig waren und unsere schöne Sportanlage wieder in einen Top-Zustand gebracht haben.

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an die Helfer!