Vorschau – Pokal

SG Tairnbach – VFB Rauenberg am 01.08.2021 um 17 Uhr

Das 1. Pflichtspiel der Saison steht an. Hierbei trifft unsere Mannschaft auf den Kreisligisten VFB Rauenberg. Im letzten Jahrzehnt standen wir meist deren 2. Mannschaft in der Kreisliga-C- gegenüber, wobei wir auch meist die Oberhand inne hatten. Mit ihrer langjährigen guten Jugendarbeit war der VFB in den letzten Jahren recht erfolgreich und konnte 2019 nach längerer Abstinenz endlich wieder in die Kreisliga aufsteigen.

Natürlich ist der Gast am kommenden Sonntag in Tairnbach klarer Favorit. Auch wenn unsere Vorbereitung aufgrund diverser Verletzungen und Urlaub sicher nicht optimal verlief, werden sich unsere Jungs bestimmt nicht kampflos ergeben. Jede Partie muss erstmal gespielt werden und unsere erfahreren Trainer Ralf und Mario werden sicherlich eine starke Elf aufs Feld schicken. Wir freuen uns alle auf eine spannende und faire Begegnung, wobei unsere SG eigentlich nix zu verlieren hat.

Die Spieler freuen sich auf zahlreiche Unterstützung

Spielbeginn auf dem Tairnbacher Sportgelände ist um 17 Uhr !