Berichte von den Jugendabteilungen

Zweiter Spieltag der F-Jugend SG Tairnbach in Tairnbach

Am 30. September fand der erste Heimspieltag unserer F-Jugend statt. Bei herrlichem Wetter musste unsere F-Jugend in der ersten Spielgruppe aushelfen, da eine Mannschaft nicht angetreten war. Trotz diesem spontanen Aushelfen haben sich unsere Kinder sehr gut geschlagen.
Auch in der zweiten Spielgruppe, in der wir planmäßig spielten, hat sich die F-Jugend sehr gut geschlagen. Die Mannschaft war nicht ganz so erfolgreich wie am ersten Spieltag, konnte jedoch zwei von vier Spielen gewinnen. Nach dem Spieltag konnten die Eltern und die Kinder noch das schöne Wetter bei Kaffee und Kuchen genießen

1. Spielgruppe
    SGT – Astoria Walldorf 1:5
    SGT – VfB Leimen 2:4
    SGT – SpVgg Neckarsteinach 3:3
  2. Spielgruppe
    SGT – VfB Leimen 9:1
    SGT – Astoria Walldorf 1:3
    SGT – Heidelberger SC 0:7

Dritter Spieltag der F-Jugend SG Tairnbach in Neckarsteinach

Trotz der langen Fahrt waren die Jungs und Mädels hellwach und warfen an diesem Spieltag wieder alles rein. So konnten sie durch ihr beherztes Auftreten zwei Spiele gewinnen und eins endete unentschieden.

SGT – Astoria Walldorf 10:0
SGT – FC Rot 3:3
SGT – TSV Pfaffengrund 5:0

Derby-Heimspiel

Beim Derby-Heimspiel am letzten Sonntag der 1. Mannschaft gegen den TSV Rettigheim, sind unsere Jungs und Mädels der Bambini und F-Jugend zusammen mit den Spielern beide Mannschaften zu Beginn der Partie eingelaufen. Sichtlich aufgeregt und doch voller Stolz, konnten unsere Kinder die Spieler der SG Tairnbach und des TSV Rettigheim auf das Spielfeld begleiten. Hierbei konnten auch die neuen T-Shirts und Hoodies, welche für die Bambini und F-Jugend zu Beginn der Runde besorgt wurde, präsentieren.

Hier nochmals ein ganz großes Dankeschön an Carsten Benz und Roland Neidig die die T-Shirts und Hoodies für unseren Kindern gesponsert haben.

Spieltag der F-Jugend SG Tairnbach in Schönau

Auch die nächste Fahrt in Richtung Neckartal endete erfolgreich für unsere F-Jugend.

SGT – VfB Schönau 6:0
SGT – SpVgg Neckargemünd 9:0
SGT – ASC Neuenheim 2:2

Bambini Spieltag in Schatthausen

Unsere Kleinsten konnten ihr Können an diesem Sonntag in Schatthausen bei einem Bambini Spieltag unter Beweis stellen. Dies ist unseren Bambinis eindrucksvoll gelungen. In fünf Spielen schlugen sich unsere 5 Kinder sehr gut und konnten mit viel Spaß 4 Spiele gegen Baiertal/Schatthausen 1 und 2, Horrenberg/Balzfeld und Rettigheim gewinnen. Nur das erste Spiel Sandhausen ging knapp verloren.

Es spielten Bastian Keller, Lenni Lyschik, Kilian Becker, Lotta Schaa, Maxim Kessler