Ferienspaß 2020

Am Samstag, dem 1. August fand von 10 bis 13 Uhr der Ferienspaß bei der SG Tairnbach statt. Dieses Jahr war die Fußball-Abteilung an der Reihe.

Bei extrem warmen Temperaturen kamen insgesamt 13 Kinder, was sehr zufriedenstellend ist. An verschiedenen Stationen wurden Übungen und Spiele durchgeführt. Zum Teil Übungen mit Ball wie Slalomlauf und Torschuss, aber auch Spiele wie Dosenwerfen wurden gespielt, die den Kindern sehr viel Spaß machten. Am Ende gab es dann noch ein längeres Abschlussspiel. Zwischen durch gab es zur Abkühlung auch eine “Eis-Pause” für die Kinder.

Zum gemütlichen Ausklang gab es zum Schluss für die Kinder und Helfer Hot Dogs und Getränke. Alles in Allem war der Ferienspaß eine sehr gelungene Aktion und die Resonanz der Kinder und Eltern war sehr positiv.

Herzlichen Dank gilt den zahlreichen Helfern, die jederzeit alles im Griff hatten und für einen reibungslosen Ablauf sorgten!