Vorschau – Pokalspiel

SG Tairnbach – ASV/DJK EPPELHEIM II

In der 1. Pokalrunde gastiert mit Eppelheim ein Gegner aus der B – Klasse in Tairnbach gegen den wir bereits im September in der Verbandsrunde antreten werden. Die Gäste sind bereits vor 2 Jahren aus der Kreisliga-C- aufgestiegen und hinterlassen bei uns eher keine so gute Erinnerungen. Meist gingen wir gegen diesen Kontrahenten in der Vergangenheit leer aus. Obwohl bei unserer Mannschaft einige Akteure im Urlaub weilen, sehen wir durchaus Chancen eine Runde weiter zu kommen.

Am Sonntag konnten wir unser erstes Vorbereitungsspiel gegen Landshausen aus der B-Klasse Sinsheim souverän 4:0 gewinnen. Die Jungs ließen den Ball prima laufen und erzielten durch 2 x Jonas, Carsten und Axel in regelmäßigen Abständen die Tore.

Die Partie gegen Eppelheim wurde vorverlegt auf Samstag, den 8. August um 16 Uhr auf dem Tairnbacher Sportplatz.

Wir freuen uns auf die Begegnung und hoffen trotz Corona auf einige Zuschauer und ein hoffentlich gutes und spannendes Spiel.