Rewe Vereinsscheine: Wir waren wieder dabei

Die SG Tairnbach möchte sich ganz herzlich bei allen fleißigen Sammler*innen bedanken, die uns viele, viele Vereinsscheine beschert haben. Für insgesamt 3549 Vereinsscheine, etwas mehr wie das Jahr davor, konnten wir uns schöne und vor allem sinnvolle Sportpräsente aussuchen, die von allen Gruppen genutzt werden können. Wir haben uns für ein 2 faltbare Mini-Trainingstore für die neugegründete Kinderfußballgruppe, Fitness Loops, Laufstelzen und Skin Bälle entschieden. Alle Materialien können in allen Abteilungen eingesetzt werden.

Die Mitglieder sagen: Herzlichen Dank!