Altpapiersammlung der Radfahrer

Am Samstag, den 14.04.2018 sammelten die SG-Radfahrer das Altpapier. Anstatt mit dem Fahrrad, ging es mit dem Müllauto durch den Ort um das Papier zu sammeln. Viele Bürgerinnen und Bürger von Tairnbach und Mühlhausen haben uns hierbei wieder unterstützt und viel Papier gesammelt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Als der LKW zwischendurch zum Abladen nach Rot muss, nutzen wir die Gelelgenheit um uns etwas zu stärken. Gegen 13:30h war es dann geschafft und das Papier war gesammelt. Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.