17. Volleyball Grümpelturnier 2019

auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein ganz tolles Grümpelturnier gestalten, hierfür vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer ( auch die im Hintergrund )

Die teilnehmenden Mannschaften in der Reihenfolge, die sie sich erkämpft haben:

1. Free Tigers
  2. Die lieben Nachbarn
  3. Judos
  4. Knaxianer
  5. Mühlhäuser Weinbergschnecken
  6. Schlechtschmetterfront
  7. JUZ Tairnbach
  8. 4-Pfoten-Team

Es hatten sich 11 Mannschaften angemeldet. Nach Eingang der Anmeldung durften diese 8 Mannschaften antreten.

Am Morgen waren die Temperaturen noch sehr frisch, zu Mittag bzw. Nachmittag wurden diese optimal. Es waren sehr viele knappe und sehr spannende Spiele, sowie auch einige ganz eindeutige. Herauszunehmen in der Gruppenphase wären das Gruppenspiel von den Judos gegen die Mühlhäuser Weinbergschnecken, Dies war sehr spannend und sehr ausgeglichen. Ebenso das Spiel zwischen den Free Tigers und den Judos.

Die Gruppenspiele sowie die Spiele um Platz 7 waren Zeitspiele über 10 Minuten, dann Wechsel und nochmals 10 Minuten.

Die Entscheidungsspiele um Platz 5, 3, 1 wurden auf 2 Gewinnsätze bis 15 Punkte ausgespielt. Bei allen 3 Spielen gab es jeweils 3 Sätze. Es waren alles sehr faire Spiele, alle waren gut gelaunt und für das Schiedsrichterteam war es schön zu pfeifen.

Hierfür einen ganz lieben Dank an alle Spielerinnen und Spieler sowie dem Schiedsrichterteam.

Im Anhang noch den Spielplan mit den Endspielergebnissen:

Spiel um Platz 7 : 4-Pfoten-Team : JUZ Tairnbach 0 : 2
Spiel um Platz 5 : Schlechtschmetterfront : Mühlhäuser Weinbergschnecken 1 : 2