Showturnen in der ev. Kirche in Michelfeld

Die Turnerinnen der SG Tairnbach wurden von der ev. Kirchengemeinde Angelbachtal zu ihrem begehrten „Gala-Dinner“ als Darsteller eingeladen

Unter dem Thema „König der Löwen“ haben sie mit einer grandiosen Vorführung mit einer Mischung aus Tanz und akrobatischen Elementen am Trampolin die Zuschauer begeistert. Allen Turnerinnen machte diese fantastische Vorführung einen riesigen Spaß, und sie freuten sich darauf ihr Geübtes endlich zeigen zu können. Es war ein unglaubliches Erlebnis, in solch einer Kulisse, die uns die ev. Kirche Michelfeld geboten hat, turnen zu dürfen.

Wir die Turnerinnen der SG Tairnbach bedanken und von ganzem Herzen, dass wir dabei sein durften.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.