Neues von den Bambinis

Bambini-Turnier am Sportwochenende der SG

Am Sportwochenende haben wir ein kleines Bambiniturnier mit insgesamt vier Mannschaften durchgeführt. Auch die Bambini Mannschaft der SG Tairnbach war mit einer Mannschaft dabei. Im Modus jeder gegen jeden spielten unsere Bambinis gegen den FC Mühlhausen, den TSV Rettigheim und den FC Odenheim. Nicht nur die Bambini selbst, auch die Zuschauer waren bei den Spielen der Kleinsten begeistert dabei.

Nach den Spielen gab es für jede Mannschaft noch eine Medaille und Gummibärchen.

Wir möchten uns nochmals beim FC Mühlhausen, dem TSV Rettigheim und dem FC Odenheim für ihre Teilnahme am Turnier recht herzlich bedanken.

Mit dabei waren: Basti und Hannes Keller, Lenni Lyschik, Lotta Schaa, Maxim Kessler, Tom Bender, Louis Blatter, Bela Wollbert, Jan Sturek, Kilian Becker, Samuel Schneider und Sebastian Türk

Bambini Turnier in Balzfeld

Eine Woche später spielten die Bambinis dann noch ein Turnier in Balzfeld. Mit vollem Einsatz haben sich die Bambinis in vier Spielen den gegnerischen Mannschaften gestellt. Wir waren mit unserer Mannschaft in der Gruppe der Bambinis Jahrgang 2016 eingeteilt. Da unsere Mannschaft jedoch auch mit Kindern in den Jahrgängen 2017 und 2018 auflief, konnten trotz großer Leidenschaft und guten Zusammenspiel, nicht alle Spiele gewonnen werden. Am Ende strahlten dann doch wieder alle Kinder, nachdem sie für das Turnier eine Medaille und ein Eis erhalten haben.

Mit dabei waren: Tom Bender, Basti und Hannes Keller, Lenni Lyschik, Lotta Schaa und Maxim Kessler

Übernachtung der Bambini und F-Jugend auf dem Sportplatz der SG Tairnbach

Nicht mal eine Woche später wurde auf dem Sportplatz gezeltet. Alle Kinder durften mit ihren Papas auf dem Sportplatz übernachten. Voll bepackt und ganz aufgeregt trafen sich alle am späten Nachmittag. Zunächst einmal wurde aber natürlich trainiert. Nach einer Stärkung wurden die Zelte aufgebaut und natürlich weiter getobt. Zwischendurch konnten sich alle bei einem Film und Popcorn etwas erholen. Danach wurde bis spät in die Nacht weitergespielt und im Dunklen mit Taschenlampen nach Wildschweinen gesucht. Irgendwann fielen dann alle in ihren Zelten in einen wohlverdienten Schlaf. Nach einer kurzen Nacht gab es am nächsten Morgen Frühstück und die Zelte wurden wieder abgebaut. Zeit zum Ausruhen blieb aber nicht, denn für die meisten stand das Kindergartenfest direkt im Anschluss auf dem Programm.