Winterfeier der Volleyball-Abteilung

Am Samstag, den 18. Januar veranstalteten die Volleyballer ihre Winterfeier. Dies ist immer ein schöner Anlass zum geselligen Beisammensein, was auch viele Mitglieder der Abteilung wahrnahmen.

Auch wenn sie nicht mehr aktiv am Training teilnehmen, ist auf Andrea und Markus Verlass: Sie haben wieder ein herrliches Essen gezaubert. Daneben brachten viele noch etwas mit, sodass das kalt-warme Buffet reichlich gedeckt war. Alle konnten es sich schmecken lassen.

Nach dem gemeinsamen Essen gab es einige Ehrungen. Dabei wurde zunächst und zuvorderst Andrea für ihre langjährige Tätigkeit und ihren unermüdlichen Einsatz als Abteilungsleiterin mit einem Geschenk geehrt. Margot leitet das Training freitags und hat sich ebenfalls redlich die Gratulationen und ein schönes Geschenk verdient.

Ein wichtiger Punkt dieser Winterfeier war die Übergabe der Abteilungsleitung von Andrea an eine neue Doppelspitze: Sandra Zimmermann und Thomas Bretthauer werden die Volleyball-Abteilung in die Zukunft führen. Wir wünschen den beiden viel Spaß und Erfolg bei ihrer Tätigkeit – ihr könnt Euch der Unterstützung des gesamten Teams sicher sein!

Bei gemütlichem Zusammensein mit vielen guten Gesprächen klang diese gelungene Winterfeier aus