Freundschaftswettkampf SG Tairnbach – TV Bammental

Am 13. November 2019 wurden wir vom TV Bammental zu einem Freundschaftswettkampf bei ihnen in der Turnhalle eingeladen.

Dieser Wettkampf war kein Mannschaftswettkampf, sondern jede Turnerin wurde einzeln gewertet. Allen Mädels bereitete dieser Wettkampf sehr viel Spaß, deshalb haben wir den Rückkampf am 25.01.20 bei uns in der Sporthalle statt finden lassen. In beiden Wettkämpfen lagen Turnerinnen von uns, weit vorne. Somit konnten wir uns freuen, dass in beiden Wettkämpfen der erste Platz von einer, unserer Turnerinnen belegt wurde.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.