Start in die neue Saison

In dieser Woche startet für unsere Fußballer die Vorbereitung auf die Saison 2020/21 in der Kreisliga – B

Nachdem wochenlang “Corona” bedingt nur freiwillig trainiert wurde, bitten unsere Trainer Ralf Mayer und Mario Kessler Spieler nun am 28.07.2020 zum offiziellen Trainingsauftakt.

Die Verbandsrunde beginnt am 6. September.

Termine der Vorbereitungsspiele:

• Sonntag, 2.8.20 um 13.30 Uhr in Tairnbach gegen Landshausen (B-Klasse Sinsheim)
  • Dienstag, 4.8.20 um 19.30 Uhr in Dielheim (A-Klasse)
  • Sonntag, 16.8.20 um 18 Uhr in Tairnbach gegen Forst (Kreisliga Bruchsal)
  • Sonntag, 30.8.20 um 16 Uhr in Tairnbach gegen Eichelberg (B-Klasse Sinsheim)

Unser Pokalspiel gegen Eppelheim II ist bereits terminiert auf Sonntag, 09.08.2020 um 17 Uhr in Tairnbach (evtl. wird diese Begegnung noch verlegt).