Bundesweite Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie

Liebe Mitglieder,

aus den aktuellen Medien und der Ansprache der Kanzlerin vom 28.10.2020 wisst ihr alle von der angespannten Situation rund um die Verbreitung des Coronavirus. Dem Schutz vor weiteren Infektionen und Ansteckungen muss besondere Achtsamkeit geschenkt werden.

Die SG Tairnbach folgt den Vorgaben der Regierung. Somit sind ab sofort alle Veranstaltungen, Versammlungen, Übungen, Proben, Trainings sowie Spiele und Turniere auf dem SG Gelände/Halle untersagt.  Weitere Informationen findet ihr hier.

Die Vorschrift ist bis voraussichtlich bis 30.11.2020 gültig.

Wir bitten um euter Verständnis.
Bleibt alle gesund!

Eure SG Tairnbach