SG Tairnbach – SPG Baiertal/Schatthausen II 5 : 0

Im ersten Verbandsspiel gelang unserer SG am Sonntag auf unserem gewohnten Sportplatz ein nie gefährdeter Auftaktsieg

Axel sorgte jeweil nach schönen Spielzügen über die Flügel für eine beruhigende 2:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel ging es Schlag auf Schlag. Nach Foul an Robin verschoss Carsten zunächst einen Elfer, ehe kurz darauf Steffen bereits für die Entscheidung sorgte. Zwar gaben die Gäste in einer fairen Begegnung nie auf, dennoch mussten sie noch 2 x Treffer von Maxi hinnehmen, der in gewohnter und gekonnter Manier das Endergebnis herstellte. So darf unsere SG und die Spieler auf einem gelungen Saisonstart zurück blicken.

Da unsere Trainer und viele Spieler nach einer guten Vorbereitungsphase, einer starken Pokalrunde und mit dem 1. Saisonsieg erstmal in ihren wohlverdienten Urlaub starten, haben wir alle Spiele in den kommenden 2 Wochen verlegt. Das nächste Spiel findet somit erst Anfang September zuhause gegen Rockenau statt.