Vorschau

Leider ist die Begegnung gegen Eberbach am Sonntag ausgefallen, da der Gegner aufgrund von Personalmangel nicht angetreten ist.

Das Spiel wird 3:0 für Tairnbach gewertet, allerdings hätten wir bei herrlichem Herbstwetter, viel lieber gespielt.

Am kommenden Sonntag gastieren unsere Jungs bei der SpG SG-SV Lobbach 2.

Der Aufsteiger ist gut in die Saison gestartet, musste allerdings am vergangenen Sonntag eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Da wird von den Gastgebern eher eine Trotzreaktion zu erwarten sein, so dass unsere Mannschaft eine ordentliche Leistung bringen muss, um dort zu bestehen.

Der Anpfiff erfolgt bereits 12.15 Uhr in Waldwimmersbach !!!