Bambini – Nachtturnier

Die Bambini der SG Tairnbach nahmen am Freitag, den 18. November 2022 am Nachtturnier des 1. FC Mühlhausen teil.

Hier wurden die Bambini sowie die Tore, die Bälle und die Umrandung der Spielfelder mit LED-Lichtern ausgestattet. Nachdem alle Kinder bereit waren, der Ablauf des Turniers erklärt war und die Flutlichter ausgeschaltet waren, wurde in zwei Gruppen bei Dunkelheit im Modus 4 gegen 4 gespielt. Wir trafen auf die Bambini-Mannschaften aus Horrenberg, Mühlhausen, Rettigheim und Dielheim.

Die Kinder wie auch die Eltern hatten bei diesem Turnier sichtlich Spaß. Für die Bambini war es eine witzige Erfahrung bei Dunkelheit Fußball zu spielen.

Ich möchte mich nochmals bei Alexander Klose und Torsten Kretschmer für die Organisation und Durchführung des Nachturniers recht herzlich bedanken.

Es spielten Leo Klumpe, Hannes und Bastian Keller, Maxim Kessler, Jan Sturek und Tom Bender