Vorschau und Termine

Liebe Mitglieder und Freunde der SG Tairnbach

wir haben uns dazu entschieden, dieses Jahr keine SG – Winterfeier / Weihnachtsfeier zu veranstalten. Dafür werden wir wieder, wie in den Zeiten vor Corona, die beliebte Prunksitzung Anfang Februar veranstalten. Hier sind die Vorbereitungen bereits im Gange!

Die Ehrungen der Mitglieder wurden in der Vergangenheit auf der Winterfeier durchgeführt, Diese werden wir dann im Rahmen der kommenden Jahreshauptversammlung nachholen. Dadurch werden wir die Mitgliederversammlung in einem größeren Format ausrichten und die Ehrungen in einem schönen und würdigen Rahmen stattfinden lassen, indem wir die Leistungen unserer Mitglieder wertschätzen.

Ausblick / Termine in 2023

03./04. Februar 2023Prunksitzung
24. März 2023Jahreshauptversammlung mit Ehrungen
15./16. Juli 2023Sommerfest

Darüber hinaus bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Sponsoren und Gönnern der SG Tairnbach für die gute Zusammenarbeit in 2022 und hoffen, dass Sie uns in diesen herausfordernden Zeiten auch weiterhin die Treue halten.

Ansonsten wünscht die SG Tairnbach allen Mitgliedern, Fans und Gönnern frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2023!

Auf eine erfolgreiche Zukunft der SG Tairnbach!
Euer Vorstandsteam