Vorschau

Am kommenden Sonntag findet nun das erste Rückrundenspiel sowie das letzte Spiel im Kalenderjahr 2022 auswärts bei der SpG Schatthausen / Baiertal 2 statt. Das Hinspiel konnte unsere SG zuhause zwar deutlich gewinnen, allerdings hat sich Schatthausen die letzten Wochen gesteigert und gewann auch vergangenen Sonntag gegen die Reserve des FC Dossenheim. Da es sich um ein Lokalderby handelt und Schatthausen mitten im Abstiegskampf steckt, werden die Gastgeber unseren Jungs kämpferisch und läuferisch mit Sicherheit alles abverlangen.

Bei dieser schweren Aufgabe hoffen unsere Jungs auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer!

Der Anpfiff in Schatthausen erfolgt voraussichtlich um 14 Uhr!!!

Achtung: Spielort und Anstoßzeit können sich ggfs. noch ändern, bitte auf die Tagespresse achten!