SG Tairnbach – Fitnessgruppe

Am letzten Dienstag vor den Weihnachtsferien 2022 ließen wir nach der Trainingsstunde das Jahr bei einem gemütlichen Beisammensein, in unserem neu renovierten Clubraum, ausklingen. Jeder hatte was Leckeres, süß und salzig, mitgebracht. Nach dem obligatorischen Sektanfang hatten wir, wie immer, viel zu erzählen und zu lachen. Susanne hatte noch ihre Gitarre dabei und einen tollen Text auf ein uns bekanntes Lied gedichtet. So sangen wir dieses und auch Weihnachtslieder wurden zum Besten gegeben. Der Übungsleiterin wurde mit einem leckeren Überraschungskorb für die schweißtreibenden und effektiven Trainingsstunden gedankt.

In der Faschingsvorbereitungswoche des Vereins konnten wir kein Hallentraining machen, so wurde kurzerhand noch eine Winterfeier im Restaurant Pfeffermühle, in Östringen, organisiert. Fast die Hälfte der 20 Sportmädels machte sich zu Fuß durch den Wald nach Östringen. Nach dem schönen Abendspaziergang freuten wir uns auf ein gemeinsames leckeres Essen. Auch hier kam der Spaß nicht zu kurz. Als Dankeschön, für die immer abwechslungsreichen Trainingsstunden, wurde der Übungsleiterin Petra noch ein Wellnesspräsent überreicht.

Petra Hamm