TSV Handschuhsheim – SG Tairnbach 1:2

Auswärtssieg im Spitzenspiel!

Auf dem Kunstrasen in „Hendesse“ konnte unsere SG erneut einen knappen und hart erkämpften Sieg einfahren, was nach einer schwachen ersten Hälfte kaum einer für möglich gehalten hätte. Unser Team agierte zunächst schläfrig, passiv und war immer einen Schritt langsamer als der Gegner. So ging der TSV durch einen direkten Freistoß auch verdient in Führung.

Im zweiten Durchgang stellte unser Trainerteam einiges um und brachte auch frische Kräfte ins Spiel. Unsere Mannschaft zeigte nun ein ganz anderes Gesicht als im ersten Durchgang und nahm den Kampf an. So kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und Tobi Fuchs konnte Mitte der 2. Hälfte per Kopf den Ausgleich erzielen. Daraufhin hatten Robin und Daniel Bender Chancen auf den Führungstreffer, scheiterten aber knapp. 20 Minuten vor Schluss wurde Maxi nach klasse Einzelaktion vom Torhüter gefoult und es gab Elfmeter sowie „Rot“ für den Torwart des TSV aufgrund der Notbremse. Den Elfmeter verwandelte Carsten souverän zum 2:1 Siegtreffer.

Am Ende stand der 7. Sieg im 7. Rückrundenspiel und der Aufstieg rückt in immer greifbarere Nähe.

Nichtsdestotrotz sollten unsere Jungs auf dem Boden bleiben, da uns die Gegner weiterhin nichts schenken.