Aktionstage

Am 22. Juni und am 29. Juni findet jeweils von 9 bis 14 Uhr ein Aktionstag statt. Hierbei wollen wir zusammen mit Euch fleißigen Helfern die Sportanlagen der SG auf Vordermann bringen. So soll beispielsweise das Beachvolleyball-Feld gesäubert, der Sand aufbereitet und das Feld spielbereit gemacht werden. Weiter fallen immer Arbeiten an der vereinseigenen Sporthalle an. Von den Umkleiden bis zum Dach ist etwas zu tun. Die Außenanlagen insgesamt bedürfen der Pflege. Und vieles mehr ist zu tun – eine gute Gelegenheit für Euch, Euer Arbeitsstundenkonto zu bereinigen.

Wer mithelfen möchte, wendet sich bitte an seinen jeweiligen Übungsleiter oder Abteilungsleiter.

Die SG freut sich über viele Helfer.