Rewe Vereinsscheine: Wir sind wieder dabei!

Die letzte Aktion ist gefühlt noch gar nicht so lange her und schon folgt eine Neuauflage bei Rewe.

In den turbulenten letzten Wochen ist es leider untergegangen, DANKE zu sagen. Darum möchten wir, die SG Tairnbach, heute die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich bei allen fleißigen Sammler*innen bedanken, die uns viele, viele Vereinsscheine beschert haben. Für insgesamt 3440 Vereinsscheine konnten wir uns schöne und vorallem sinnvolle Sportpräsente aussuchen, die von allen Gruppen genutzt werden können. Wir haben uns für ein Bewegungsset, Softbälle, eine große Spieltonne „Pausenhof“, einen 1. Hilfekoffer und 2 wunderbare Waffeleisen (für die hoffentlich bald wieder stattfindenden Vereinsfeste) entschieden.

Seit dem 2. November 2020 bietet Rewe erneut „Scheine für Vereine“ an. Die Aktion läuft bis zum 20. Dezember 2020, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Der Vereinsschein kann unserem Verein entweder in der REWE App oder auf rewe.de/scheinefürvereine zugeordnet werden. Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2020 der SG Tairnbach zugeordnet werden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei Eurem nächsten Rewe-Einkauf an uns denkt und wieder fleißig Vereinsscheine für uns sammelt.

Die Mitglieder sagen Euch schon heute: Herzlichen Dank!