Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 4. September empfangen wir mit der SG Rockenau einen Absteiger aus der A – Klasse.

Der Gegner hat bereits 3 x Spiele absolviert und dabei je einmal gewonnen, unentschieden und verloren, also eine ausgeglichene Bilanz. Obwohl unserem Team immer noch mindestens 5 Mann (überwiegend Urlauber)
nicht zur Verfügung stehen, gehen wir als Favorit in diese Begegnung.

Die Zuschauer und Fans unserer Mannschaft können aber sicher sein, dass die Jungs alles versuchen werden, die Punkte daheim zu behalten. Wir freuen uns auf ein schönes Spiel und eine spannende Begegnung.

Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr auf dem Tairnbacher Sportgelände.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Bereits am Mittwoch, den 07.9.22 müssen wir zum ASC Neuenheim nach Heidelberg. Der ASC III hat ebenfalls erst ein Spiel hinter sich, welches auch gewonnen wurde. Bei uns wird an diesem Abend die personelle Situation noch nicht besser
sein, daher wird diese Aufgabe keinesfalls einfacher.

Anstoss ist um 20 Uhr in Heidelberg