Wettkampf im Gerätturnen der SG Tairnbach

Am Samstag, den 24.02.18, nahmen drei Mannschaften der SG Tairnbach an den Turnerjugend Bestenkämpfe in Wieblingen teil.

Mit viel Motivation gingen unsere Mädels an alle vier Geräte (Sprung, Boden, Balken und Reck/Barren)  und zeigten ihr Bestes. Dabei erziehlte die erste Mannschaft im Alter von 13 bis 14 Jahren den 5. Platz. Unsere jüngste Mannschaft im Alter von 12 bis 13 Jahren und jünger schaffte es auf das Treppchen, mit einem wunderbaren 3. Platz. In der offenen Klasse startete unsere dritte Mannschaft mit Fabienne Wagner, Helen Metzger, Angelina Michalek, Vivien Roht, Martina Frenken und Katja Weidenschlager. Sie belegten den 1. Platz und qualifizierten sich für den Bezirksentscheid. Der Bezirksentscheid fand am Samstag, den 17.03.18 in Tauberbischofsheim statt. Dort belegten sie einen stolzen 3.Platz. Alle Turnerinnen können stolz auf ihre Leistungen sein. Wie immer freuen wir uns wenn wir an solchen Wettkämpfen die SG Tairnbach vertreten können. Daher gilt einen großen Dank an unsere Trainer Paul Michalek, Julia Kull, Martina Frenken, Fabienne Wagner, Sophia Hassfeld und Angelina Michalek, die uns das ganze Jahr über immer unterstützen und helfen wo sie können.