SG Tairnbach – TB Rohrbach 4:0

Geglückte Revanche gegen Mitkonkurrenten

Nach der Pleite in der vergangenen Woche zeigte unsere Elf gegen den Tabellenvierten eine sehr solide Leistung. Unser Team arbeitete vorbildlich in der Defensive und ließ in der gesamten Partie eigentlich nichts zu, sodass der Turnerbund praktisch zu zwingenden Torchance kam. Ohne großartig zu glänzen, kam unser Team hingegen immer wieder zu guten Einschussmöglichkeiten, sodass die 2:0 Halbzeitführung mehr als verdient war. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte der Gast die Begegnung zunächst ausgeglichen gestalten, aber mit dem 3. SG-Treffer war die Entscheidung gefallen. Das vierte Tor 15 Minuten vorm Ende entsprach völlig dem Spielverlauf. Die Tore erzielten 2 x Carsten und 2 x Sören, die beide ihre starke Leistung krönten. Die Gäste enttäuschten auf der ganzen Linie und dass es zum Gang in die Kabine noch zu unschönen Szenen kam. Passte ins Bild. 

Vorschau
Am kommenden Sonntag gastiert Lokomotive Walldorf in Tairnbach. Gegen den Tabellenletzten benötigen wir natürlich die 3 Punkte, was auch möglich sein sollte. Wir hoffen selbstverständlich auf einige Tore, die aber erst geschossen werden müssen. 
Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr auf dem Tairnbacher Sportplatz

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.