Kerwe 2018

Danke an alle Helfer und Gäste

Drei Tage lang war wieder einiges geboten auf der Tairnbacher Kerwe. Im Zelt der SG ging es wie gewohnt hoch her. Das leicht geänderte und gelungene Speisenangebot trug seinen Teil dazu bei. An allen Tagen wurden die zahlreich erschienenen Gäste kulinarisch verwöhnt. Und wem zu später Stunde das Sitzen im Zelt zu viel wurde, fand in der Bar ein kreatives Cocktailangebot zum Weiterfeiern. Die SG dankt allen Helfern bei Auf- und Abbau, den Helfern in der Küche, im Ausschank, in der Bar, den Bedienungen, allen Kuchenspenderinnen und –spendern und allen anderen, die durch ihre tatkräftige Mithilfe hinter den Kulissen den Kerwebetrieb möglich gemacht haben. Ohne sie wäre ein solches Fest nicht möglich. Das alles wurde wieder durch die Verantwortlichen perfekt organisiert: Danke Henry und Marco. Und Danke Anja und Kristin!
Genauso wichtig ist jedoch, dass es unseren Gästen gefallen hat. Danke für Ihr Kommen und auf ein Neues im nächsten Jahr.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.