Spendenübergabe Sparkasse SG Tairnbach

Am Montag den 09.12.2019 um 17:00 Uhr fand die offizielle Spendenübergabe der Sparkasse mit Beteiligung der Gemeinde Mühlhausen, im Bürgersaal, statt.

Hierbei wurden viele Vereine und öffentliche Einrichtungen wie auch die Schulen und Kindergärten mit einer Geldspende bedacht. Auch wir, die SG Tairnbach, erhielten durch den Regionalleiter Herrn Tobias Trenz mit folgenden Worten eine Spende.”Wir schauen auf eine lange und gute Zusammenarbeit als Sparkasse Heidelberg mit der SG Tairnbach zurück. Wir freuen uns, dass wir den Verein auch in 2019 unterstützen konnten.”

Vielen Dank Herr Trenz. Wir möchten uns recht herzlich für dieses Entgegenkommen bedanken und wünschen der Sparkasse Heidelberg weiterhin alles Gute. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Ralf Strähle