Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren der SG Tairnbach!

Schon wieder ist ein Jahr vorüber mit vielen Veranstaltungen wie Fasching, Sommerfest, Kerwe, Winterfeier und Turnen im Advent. In allen Abteilungen, Fußball, Turnen, Volleyball und Radfahren wurden viele Übungseinheiten absolviert und viele gemeinsame Veranstaltungen ausgerichtet. Sowohl die Wettkämpfe, als auch die  vielen Gemeinschaftsveranstaltungen tragen zu einem gemeinsamen Vereinsleben bei. Wir hoffen, dass auch im kommenden Jahr und in der weiteren Zukunft der Verein ein attraktives Sportangebot anbieten kann und unsere Veranstaltungen weiterhin viel Anklang innerhalb und außerhalb des Vereines finden.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Sponsoren der SG Tairnbach für ihr Engagement bedanken und wünschten allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020

Ihre SG Tairnbach