Turnen im Advent

Am Sonntag, den 8. Dezember 2019 fand unser alljährliches Turnen im Advent statt. Nach einer Begrüßung durch die Abteilungsleiterin des Turnens, Petra Hamm, führten uns dieses Jahr die Turnerinnen Selina Roth und Yara Becker als Moderatorinnen durch das bunte Programm. Mit viel Freude zeigten uns unsere jüngsten Vereinsmitglieder auf der SG-Bühne, was sie in einem Trainingsjahr so alles gelernt haben. Egal, ob Kindergarten- oder Grundschulkinder, kleine Wichtel, Schneemänner oder Leistungsturnerinnen, es war eine schöne, abwechslungsreiche und gelungene Show, bei der sowohl kleine, als auch große Turnerinnen und Turner aus Mühlhausen und Tairnbach mitwirkten! Am Ende des Adventsturnens wurden die Artisten mit einem kleinen Geschenk und die Trainer mit einem Weihnachtsstern belohnt. Ein großes Dankeschön geht hiermit an alle Übungsleiter und Helfer und natürlich auch an die Kinder, die diesen Abend zu einem gelungenen Fest gemacht haben.

Wir hoffen, nächstes Jahr die Eltern, Großeltern, Geschwister und interessierten Zuschauer genauso zahlreich begrüßen zu dürfen. Nicht vergessen: Am 2. Advent des nächsten Jahres findet wieder unser Turnen im Advent 2020 statt!